jamgrid:hypergrid

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
jamgrid:hypergrid [2019/10/06 09:46]
wavefan
jamgrid:hypergrid [2019/10/06 09:56] (aktuell)
wavefan alte Version wiederhergestellt (2019/10/06 09:43)
Zeile 2: Zeile 2:
  
  
-Um von irgendwo in der Opensimulatorwelt ins Jamgrid zu springen, öffne die Karte und gebe im Suchfeld  ein. Drücke dann '//Suchen//'. Jamgrid wird nun als kleine Karte in der Mitte angezeigt. Nun unten auf Teleport drücken oder irgendwo auf das kleine Kartenfeld von Jamgrid einen Doppelklick. Du wirst nun nach Jamgrid teleportiert. Jamgrid hat seine Startkoordinaten bei 8000,8000.+Um von irgendwo in der Opensimulatorwelt ins Jamgrid zu springen, öffne die Karte und gebe im Suchfeld **http://jamgrid.de:8002/** ein. Drücke dann '//Suchen//'. Jamgrid wird nun als kleine Karte in der Mitte angezeigt. Nun unten auf Teleport drücken oder irgendwo auf das kleine Kartenfeld von Jamgrid einen Doppelklick. Du wirst nun nach Jamgrid teleportiert. Jamgrid hat seine Startkoordinaten bei 8000,8000.
  
 Mit dieser Methode (Hypergrid Adressse im Suchfeld) kannn man jedes beliebige Grid besuchen. Innerhalb der Grid ist dann nur noch ein normaler Suchbegriff nötig um Regionen im aktuellen Grid zu finden. Mit dieser Methode (Hypergrid Adressse im Suchfeld) kannn man jedes beliebige Grid besuchen. Innerhalb der Grid ist dann nur noch ein normaler Suchbegriff nötig um Regionen im aktuellen Grid zu finden.
  • jamgrid/hypergrid.1570347994.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2019/10/06 09:46
  • von wavefan